So schaffst Du es Schmerzen zu verringern ohne viel Zeit zu investieren oder unnötig operiert zu werden!

Beratung und Coaching

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer vollständigen Untersuchung werden wir Dein Krankheitsbild ausführlich besprechen und ich werde Dich mit Informationen, die dem aktuellsten und besten Stand der Wissenschaft entsprechen, versorgen. Sie basieren auf einer Vielzahl von Untersuchungen und werden ständig aktualisiert. Im Anschluss an das ausführliche Gespräch plane ich mit Dir zusammen, die aus meiner Sicht empfehlenswerten Therapie und gebe Dir hilfreiche Tipps, wie Du Dein Ziel erreichen wirst!

Die wichtigsten Dinge, die Du verstehen musst, um Schmerzen zu verringern ohne viel Zeit zu investieren!

Lerne praxis-erprobte Strategien, um mit einfachen Trainingsübungen Schmerzen zu verringern!

Die häufigsten Gründe, warum viele Patienten es nicht schaffen Schmerzen zu verringern!

Warum es Dir nicht gelingt mit komplexen und umständlichen Trainingsübungen Schmerzen zu verringern und was Du dagegen tun kannst!

Kontaktiere mich für weitere Fragen…

10 + 13 =